Tommy nicht allein
Der Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2020

Wir haben den Publikumspreis 2020 gewonnen!

9 600 Stimmen – unglaublich, dass uns in den vergangenen Wochen so viele Menschen unterstützt haben! Es zeigt uns, dass das, was wir tun, wichtig und richtig ist.

Insgesamt wurden 383 herausragend engagierte Personen und Initiativen von 162 Preis­ausrichtern für den Deutschen Engagementpreis, der jährlich in sechs verschiedenen Kategorien ausgelobt wird, nominiert.
Bei der deutschlandweiten Abstimmung für den Publikumspreis haben über 112 000 Menschen teilgenommen und ihre Stimme ihren Favoriten gegeben – und unser Projekt hat gewonnen!
Mehr auf www.deutscher-engagementpreis.de

Datenschutzhinweis: Mit dem Klick auf das Bild wird das Video von der Preisverleihung von Youtube geladen und es werden Daten an Youtube übertragen.

Preisverleihung

Wir konnten uns für den bundes­weiten Preis qualifizieren, weil unser Projekt bereits in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern den Engagementpreis gewonnen hat:

Das wir in nicht einmal zwei Jahren alle drei Preise gewinnen, hätten wir uns nicht träumen lassen! Wir sind überglücklich!

Neben der großen medialen Aufmerksamkeit freuen wir uns natürlich sehr über das Preisgeld, mit dem wir viele weitere Wünsche unserer kleinen Patienten erfüllen können.

Bitte unterstützt uns dabei auch weiterhin.

Eure Kliniknannys